SMS-Archiv


<<< 8211  8212  8213  8214  8215  8216  8217  8218  >>>

der spielt mit Selbstvertrauen. Hat keine Angst den Ball zu haben, fordert ihn permanent. Er muss nur lernen saubere Pässe zu spielen die ankommen
Der Gedson erinnert mich ein bisschen an Renato Sánches mit seinen explosiven Dribblings nach vorne
Die zweite Halbzeit wird schwer. Die Türken haben jetzt ein Motivationsschub bekommen ...
das raff ich nicht. Keine 2 Minuten bis zur Pause das Ergebnis halten. Das kotzt mich an. Unnötig jetzt noch die Fans wieder kommen zu lassen
Hoffen wir mal das Wort gut in die 2 hz starten und die vielen freiräume nutzen. Wir müssen diese kleinen Fehlerquellen minimieren wie z.B. im Mittelfeld durch
Unnötige Fehlpässe den Ball zu verlieren
wenn fener so weiter pusht, werden die bald ausgekontert
Warum wechselt er nicht!!!!
Rafa rein der hat so ein wnormes tempo
Unverständlich die gehen auf dem Zahnfleisch und wir haben noch 2 wechsel

<<< 8211  8212  8213  8214  8215  8216  8217  8218  >>>