SMS-Archiv


<<< 8213  8214  8215  8216  8217  8218  8219  8220  >>>

Und Castillo‘s weitergabe war sehr gut! Auch Gedson hat sehr geil gespielt, vor allem als er weiterlief und sich somit Castillo anbot! Einfach Klasse
Braga draußen! Der Portugiesische Fussball ist einfach nur noch peinlich!
Pizzi on Fire! Ich liebe diesen Jungen!
Joao Felix ist die ruhe selbst und hat den überragenden Pass gespielt.. wahnsinn 🤩
Gutes Spiel aber das Ergebnis tut weh. Wir müssen an der Chancenverwertung arbeiten. Die 15 Minuten wo wir geschlafen haben haben uns ein Gegentor gekostet
Enttäuschung pur.2 Schüsse reichen wieder für ein tor. 15 schwache Minuten
Ansonsten ein topspiel
CL ade!! Gegen ein Team das ein Marktwert von 20 mio hat. Ferreyra alleine muss 3 Tore machen. Der ist definitiv das Geld nicht wert. Seferovic ist nicht
schlechter als der.
Was sollen wir in der CL, wenn wir nicht mal dieses PAOK, das Luft war, nicht schlagen.

<<< 8213  8214  8215  8216  8217  8218  8219  8220  >>>