2014-05-12: FC Porto 2 - 1 SL Benfica by " Manu"


Zum Abschluss der Saison verliert Benfica – wie im Vorjahr – in Porto mit 1:2. Im Gegensatz zu damals machte es keinen Unterschied, stand man doch bereits vor zwei Wochen als portugiesischer Meister fest. Es haben ein paar Reservisten die Chance bekommen, richtig beweisen konnte sich jedoch niemand wirklich.

Den frühen Treffer in der 4. Minute konnte Enzo Peréz mit einem Elfmeter in der 26. Minute ausgleichen. Den Siegtreffer besorgte der zuletzt so glücklose und unfähige Jackson Martinez in der zweiten Hälfte ebenfalls vom Elfmeter-Punkt. Mich hat das Spiel ehrlich gesagt nicht mehr interessiert und ich wäre mit der Jugendmannschaft aufgelaufen – einfach um nochmal zu verdeutlichen, dass man den Provinzclub aus dem Norden gar nicht mehr ernst nimmt. Aber das ist zunächst egal, denn am Mittwoch geht es – ähnlich wie beim ESC am Samstag - um die Wurst. Fluch hin oder her, interessiert mich nicht, der Titel muss her. Jetzt oder nie, egal wie geschwächt man ins Spiel gehen muss.

Es war mir eine Freude, für Euch auch in diesem Jahr wieder die Liga-Spiel-Zusammenfassungen schreiben zu dürfen. Ihr habt ja gemerkt, dass ich ab und an nicht dazu kam bzw. erst Tage später, wenn es kaum noch Interesse gab. Ich habe weiterhin Spaß daran, jedoch wird die Zeit immer knapper – wegen Vollzeitjob und Schreiben für das Fimmagazin Deadline. Ich muss wirklich schauen, ob das in der neuen Saison noch mal klappt.
Bis dahin forca Benfica und vielen Dank fürs Lesen!
Artikel kommentieren

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Mir gefällt das Gefällt mir ( eusebio gefällt das)

Kommentare


Manu:
Homepage von Manu.
14.05.14 07:24
Vielen Dank für die netten Worte und die Unterstützung. Ich hoffe, ich bin bis zur neuen Saison auch mit den Aufnahmen für mein Solo-Album durch (ja, Musik mache ich auch noch...). Dann sollte das wieder klappen.
Konstruktive Kritik bezüglich der Spiel-Zusammnfassungen bitte immer an mich, ich will ja, dass Euch das zusagt und ihr mit den Infos versorgt werdet, die ihr braucht.
Gefällt mir ( gefällt das)

Webmaster:
ICQ Status von Webmaster. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Homepage von Webmaster.
13.05.14 12:32
Das Spielt interessierte wohl keinen Benfiquista wirklich mehr. Selbst die SportTV hatte sich das wohl etwas anders vorgestellt als man mal wieder dieses Spiel am Ende der Saison hat auslosen lassen.
So werden wohl die Werbeeinnahmen in den Keller gegangen sein. Ein weiterer Erfolg gegen das korrupte System.
Auch will ich hier nicht weiter auf dieses Uninteressante Spiel eingehen das man mit der nötigen Ernsthaftigkeit angegangen ist. Viel lieber möchte ich mich bei Manu für diese Saison bedanken in der mir wieder einmal unter die Arme gegriffen hat bei den Spielberichten und dies vorzüglich. Größere Aktualität kann man von einer Feierabendhomepage wie dieser einfach nicht verlangen.

Dafür lieber Manu im Namen der Ganzen der Community vielen herzlichen Dank.

Ich hoffe das du die Zeit auch in Zukunft finden wirst, kann aber vollends verstehen wenn es bei dir einfach nicht passt.

Gruß
Webmaster Nelson
Gefällt mir ( Manu gefällt das)

diegoromeu:
12.05.14 19:38
Gegen Porto verliert man nicht gerne, auch nicht wenns um Bohnen geht!! Aber diesmal können wir es gut verkraften, auch wenn es geil gewesen wäre mit der B elf zumindest dort nicht zu verlieren!! Aber ok, es stehen jetzt wichtigere aufgaben bevor, und da gilt es die volle Konzentration und Energie zu setzen!
Gefällt mir ( gefällt das)

Messerjokke:
12.05.14 18:10
Den Sieg können die blauen gerne haben, und ihn sich sonst wo hin schieben.
das trübt die Freude über den Meistertitel keinesfalls. !!!
Viva Benfica !!!
Gefällt mir ( gefällt das)