SMS-Archiv


<<< 8330  8331  8332  8333  8334  8335  8336  8337  >>>

Wer hat den langfristig Erfolg mit der Nachwuchsarbeit gehabt? Nur einer, Barcelona!! Warum? Weil die die Spieler auch halten konnten!! Kein Ajax nichts. Andere
nur kurzfristig wie Ajax und dann verschwinden die wieder ins bodenlose! Und der will slb zum ausbilderverein machen?! Eine Katastrophe! Mehr wie Geld zu
verdienen, und national was zu gewinnen. Mehr wird nicht drin sein. Es muss jeder Socio sich fragen, ob das Benfica sein soll? Ich will das nicht. Entweder, lfv
versucht finanziell slb in die Spitze zu befördern, ansonsten soll er bitte Platz machen, und wir wählen einen der diese Möglichkeiten hat.
Alles andere, machen wir uns nichts vor, ist höchstens Mittelmaß drin. Da brauchen wir uns nicht wundern, das ein mittelmassclub aus der buli uns raus kickt.
Nur eines noch, wenn selbst Teams aus wirtschaftsstärkeren Länder sich Investoren holen, glaubt ihr, mit dem Butterbrot was slb in Portugal verdient kann da
irgendwann mithalten? Niemals!! Und er darauf wartet, das irgendein Club an die wand fährt, der kann lange warten. Egal ob Milan, Inter, Valencia, etc..
holen sich wieder andere Investoren und fertig. Financial FairPlay ist eh ne Farce! Wir benquistas müssen wissen, was wir wollen, und entsprechend wählen. Punkt
Von mir bekommt lfv keine Stimme mehr! Ich will einen der hoch hinauf will. Und wenn es mit einem Investor sein soll, dann ist es so. Angst, das slb abstürzt
habe ich nicht! National wird slb immer eine hausnr sein. Und dementsprechend überleben.

<<< 8330  8331  8332  8333  8334  8335  8336  8337  >>>