SMS-Archiv


<<< 8333  8334  8335  8336  8337  8338  8339  8340  >>>

Wir haben das gestern total verbockt. Um so mehr ich drüber nachdenke, um so mehr ärgert es mich! Die Meisterschaft wird auch verloren werden. Mir fehlt es an
Spieler mit Eier im Team! Nächste Woche in Braga ist der titeltraum weg.
Ja, hätten wir das Frankfurt von Donezk oder Marseille erwischt, hätte man gesagt, ok, starke Offensive...! Aber dieses schlappe Frankfurt, ohne 3-4
Stammspieler, die nicht viel dafür getan haben außer zu rennen und kämpfen, ist lächerlich! Absolut beschämend!
Das Benfica vom Dragão oder Alvalade in der Liga, hätte gestern locker 3 oder 4 Tore gemacht! Es gibt zurzeit nicht viel was uns stolz macht! 🤮
wieso wissen die super dragoes die schiri nominierungen vor der offiziellen nominierung? ist ja so,dass sie ein fairer verein sind....NICHT
so da haben die korrupten endlich einen massiven druck... jetzt muss eine internationales urteil bzw gericht her, sonst gibts wieder ein lächerliches urteil
s.clara bietet den blauen die stirn... ich hoffe noch, dass die den ausgleich schaffen
würde uns ungemein bei nem ausrutscher in braga helfen
Ich befürchte, das die Frankfurt Schmach, seine Spuren hinterlassen wird. Der Druck ist jetzt noch höher als bei Porto. Porto hat noch das Pokalfinale, wir nur

<<< 8333  8334  8335  8336  8337  8338  8339  8340  >>>