SMS-Archiv


<<< 8327  8328  8329  8330  8331  8332  8333  8334  >>>

Da geht nichts! Schrecklich! Schande!
das wars... verpfiffen worden aber verdient rausgeflogen
Genau aus diesen Gründen sind portug. Teams willkommene Gegner!! Spielen ohne Eier!
Ach hört mir auf! Das lächerlichste Spiel der verkackten welt! Was sollte auch der schlaffussball aus der 1. hz!?? Dann noch durch ein irreguläres tor!
Frankfurt war ein gegner den wir locker auf Augenhöhe hätten begegnen sollen! Genau wie gg Porto! Aber was hat der denen vor dem Spiel zugeflüstert!??
Bullshit! Und dann der Schiri! Lächerlichste Figur des Abends! Einen Trainer wie Lage bei der 1. Aktion auf die Tribüne zu schicken! Lol!
ICH RASE GERADE VOR WUT... AM LIEBSTEN WÃœRDE ICH JARDEL UND FEJSA EINE REINHAUEN FÃœR DEN SCHEISS
Eine Schande! Die sollen sich schämen für diese Leistung! Dann rennen die dem Schiri hinterher! Die Frankfurter waren platt und trotzdem uns geschlagen.
Ich schäme mich für diese Leistung, das mir das Abseitstor Wurscht ist. Ehrlich, so kann man sich nicht präsentieren. Rotation hier und da, und wir verlieren
gegen eine Mannschaft die komplett platt war. Portug. Teams sind so lächerlich das die in Europa nichts zu suchen haben.

<<< 8327  8328  8329  8330  8331  8332  8333  8334  >>>