SMS-Archiv


<<< 8329  8330  8331  8332  8333  8334  8335  8336  >>>

nicht nach Plan làuft. Gegen Sporting das Rüxkspiel war fast genauso. Schlimmer sogar noch.
Fejsa und Jardel hätten in so nem wichtigen Spiel nicht reingehört in die Mannschaft
Die Leistung im Hinspiel war von beiden schon schlecht. Versteh das nicht. Cervi spielt gut und ist nichz dabei. Samaris gut und wird noch ausgewechselt
Lage muss natürlich auch noch Lehrgeld zahlen! Ist doch klar! Aber, unterm Strich, war das ausscheiden gegen sporting und heute Frankfurt die Einstellung
Fejsa und Jardel haben außerdem zu wenig Spielpraxis. Wir schonen und die anderen kommen weiter
ausschlaggebend! Nämlich keine! Und da ist Lage verantwortlich!
Ja sehe ich auch so. Mit Eierschaukeln kommt man so nicht weiter. Weiterkommen kostet Schweiß, Wille und Kampf. Naja. Bin traurig
Und sehr enttäuscht. Das ist nicht das Benfica was man kennt
Für mich, für das Benfica heute steht, ist die Schuld eines Mannes, lfv!! Der will slb zum ausbilderverein machen, das ist int. eine Bankrotterklärung in der
heutigen Zeit. Das hat damals in den 60er Jahren geklappt, da die Spieler nicht mal ins Ausland dürften, bzw. nur mit der Zustimmung salazars! Heute, no way!

<<< 8329  8330  8331  8332  8333  8334  8335  8336  >>>