SMS-Archiv


<<< 8332  8333  8334  8335  8336  8337  8338  8339  >>>

Selber mehr Geld einzubringen. Wir müssen mehr Marketing in China, USA usw. machen. Da steckt viel Kohle. Alleine durch Investoren gewinnt man keine CL. Siehe
Dann nicht tätigen.
PSG oder ManCity. Wir müssen uns eigenständig langfristig so finanziell aufstellen das wir unsere eigenen Leute halten können. Hohe Transferausgaben müssen wir
Ach und übrigens. Wir sollten uns auch international vernünftig als Fans verhalten. Das war heute peinlich was die DV und NNB wieder gemacht haben ...
Das lasse ich nicht gelten mit der Intensität in Portugal! Ist die in Holland besser? Oder höher? Hätten wir nicht fast letzte Saison die Bayern raus gekickt?
Das ist schlichtweg eine Frage der Einstellung!! Diese Einstellung von gestern, war die gleiche bei sporting! Genauso apathisch!! Also bitte, Intensität hat
man im Training tagtäglich mit einem toptrainer! Und Lage sagt das auch ständig das seine Einheiten mit hoher Intensität ablaufen. Das war gestern blamabel
Und das man den Schiri noch als Alibi nimmt, ist typisch losermentalität! Hinterfragen muss jeder sich!
In der Summe, war Frankfurt besser! In Lissabon mit 10 gekämpft, und gestern alles gegeben bis zum umfallen! Die waren stehend k.o. ab der 60 min! Ein Grund
mehr uns zu schämen, das wir die nicht vom Hof gejagt haben! Bei Benfica muss sich sehr viel ändern! Präsident, Philosophie...! So werden wir mehr abrutschen

<<< 8332  8333  8334  8335  8336  8337  8338  8339  >>>