SMS-Archiv


<<< 8296  8297  8298  8299  8300  8301  8302  8303  >>>

Das kann man heute vergessen. Hoffentlich schießen wir noch irgendwie ein Auswärtstor
heute hätte jonas spielen sollen, der und joao felix wäre ein gutes stürmer duo
und diese ausrutscher auf dem platz.... spielen die mit glatten sohlen?
Mieses Spiel!! Kann mal vorkommen!! Aber nach dem Porto Sieg so ein Spiel, das wurmt!! Lage hat heute Geschenke verteilt. Krovi durfte ran, weil es in Zagreb
war. Dann kommt so ne tote Einstellung!! Das war heute nicht beschämend!
falls sich seferovic ne leistenzerrung geholt hat, wird er wahrscheinlich 4 bis 14 tage fehlen
die beschwerden von grimaldo machen mir am meisten sorgen, hoffen wir der hat nix schlimmes...
jetzt zahlen wir halt die quittung nur mit 2.5 stürmern in die rückrunde zu gehen... auch bei den anderen, irgendwann kommt der moment, indem sich einer
verletzt und kein ersatz da ist...
Jap.. wenn die jenigen ausfallen, ist Lage mal richtig krass gefordert in diesem Monat. Bin gespannt was er sich jetzt einfallen lässt im Sturm

<<< 8296  8297  8298  8299  8300  8301  8302  8303  >>>