SMS-Archiv


<<< 8297  8298  8299  8300  8301  8302  8303  8304  >>>

Ja, er wird gegen Zagreb total auf schonung gehen, und nur Spieler mit wenig Einsatzzeit bringen! Vielleicht wieder mit Jardel! Das geht mit beiden Jungs nicht
lange gut. Ferro muss noch abgeklärter werden. Ich würde gegen Zagreb nichts riskieren! Hätten wir jetzt Dyego Sousa in der Hinterhand, wäre das Bombe!!
Felix wirkt ausgelaugt!! Eine Pause würde auch ihm gut tun!!
Drecksspirl bisher! Wollen den Ball ins Tor tragen! Was das mit zwei 6er sein soll, versteh ich nicht! Jonas ist so steiff geworden!! Der ist reif für die
Rente!! Warum man keinen 9er im Januar geholt hat, ist mir ein Rätsel!!
Der Rentner macht’s!!
Dümmer gehts nicht! Ich bin sprachlos! Was für Fehler in den letzten Spielen gemacht wurden! Und das heute war die Krönung!!
Dias und ferro machen wenig Fehler, ab wenn, dann richtig! Lehrgeld zwecks Unerfahrenheit, aber das heute ist schon fast Unvermögen. Generell war das heute
ein scheuss spiel. In der 1. hz keine Chance raus gespielt. Ich sehe schwarz was die Meisterschaft betrifft. Das heute mit diesen Fehlern ist unverzeihlich.
wer solche Geschenke verteilt. Dümmer geht’s nimmer. Ruben Dias macht in 4 Tagen zwei Böcke, ohne Worte. Und nun zahlen wir die Zeche keine MS auf der Bank

<<< 8297  8298  8299  8300  8301  8302  8303  8304  >>>