SMS-Archiv


<<< 8294  8295  8296  8297  8298  8299  8300  8301  >>>

Bei Ajax verdient kein Spieler mehr als 1 mio pro Saison!! Da kann man sehen, was alles geht mit powerfussball!!
Manche werden sagen, real ist Schrott diese Saison, aber real muss man erst mal so schlagen, und Bayern hätte auch zu knabbern mit Ajax!
ich habe schon während der Gruppenphase gesagt das Ajax richtig geilen Fußball spielt. Bayern haben sie in beiden Spielen hergestellt. Hört sich seltsam an
aber wir waren in beiden Spielen gegen Ajax auf Augenhöhe. Entscheidend waren immer die 92 Minute. Dort das Tor kassiert und daheim hält deren TW den
entscheidenen Ball von Gabriel. Macht in Summe 3 Punkte für uns aus und für Ajax 3 weniger!
aber sind wir mal ehrlich, auch wenn heut alles gegen Real lief, was wollen die denn mit einem Solari als Trainer? Perez geschieht es recht, die haben
schlichtweg den Abgang von CR7 auf die leichte Schulter genommen. Von wegen CR7 drückt den Ball nur über die Linie. Dem sein Ehrgeiz fehlt der ganzen Truppe
von Real und eben 60 Tore in der Saison!
Deswegen freut es mich, das real in dieser Saison total untergeht!! Aus trotz hat man auch noch Modric zum weltfussballer gepusht!! Perez ist am Ende!!
Weiß jemand, was aus Eliseu geworden ist? Der ist wie vom Erdboden verschluckt!! Kein Abschied seitens Benfica, nichts!! Spielen tut er auch nirgends!!

<<< 8294  8295  8296  8297  8298  8299  8300  8301  >>>