SMS-Archiv


<<< 8295  8296  8297  8298  8299  8300  8301  8302  >>>

hab ich mich oft gefragt. Er hat definitiv einen besseren Abgang verdient. Der wäre jetzt noch eine gute Alternative! Da haben wir nicht gut gehandelt
Hab mal gelesen, das Benfica ein Abschiedsvideo mit Lfv und Eliseu machen wollte, Eliseu aber an 2 Terminen nicht aufgetaucht ist. Hat praktisch Lfv sitzen
lassen. Wenn das stimmt, ist Eliseu von Benfica enttäuscht. Er hat sich wahrscheinlich eine Verlängerung gewünscht.
Das war aber schon letzten Sommer!! Schade! Eliseu war ein treuer Spieler!!
Bei der 11 von heute habe ich die Befürchtung das unser Spiel über außen ein an Qualität verliert
gedson heute nicht so auf der höhe
Hoffentlich wachen die jetzt auf!
kein wunder wieso gedson so schlecht ist, der spielt als rechter flügel
gedson und krovinovic müssen raus
Da passt heut alles nicht. Gabriel komplett neben der Spur.. haufen unerzwungene Ballverluste von jedem.. ei ei ei

<<< 8295  8296  8297  8298  8299  8300  8301  8302  >>>