SMS-Archiv


<<< 8299  8300  8301  8302  8303  8304  8305  8306  >>>

ohne alternative zu Seferovic und ein Jonas der nur 50% fit ist. Der kann kaum alle 3 Tage die Spiele über die volle Distanz machen. Was mir auch Sorgen macht
und was mir ein Rätsel ist, sind die langen Ausfallzeiten von wichtigen Spielern wie Jardel, Fejsa oder Salvio ohne genau zu wissen was los ist
Jeder Wettbewerb ist wichtig. Dafür sind wir ja Benfica. Aber ich muss schon zugeben, wenn ich wählen müsste zwischen Meisterschaft oder EL-Pokal...
würde ich den EL-Pokal mit nach Hause nehmen. Wiw wir Meister werden haben wir doch schon etliche Male gesehen und immer wieder schön, aber ein Europapokal
wäre für alle was ganz ganz besonderes!!!!!!
die EL gewinnen wir nie im Leben. Neapel, Chelsea oder Arsenal sind da viel besser besetzt. Wobei Chelsea auch gruselig spielt
zum spiel von gestern fehlen mir die worte.... zur personalpolitik will ich mich nicht zu äussern... man kann auch keine wunder von lage erwarten
wenn er ein schutthaufen von RV übernehmen musste... bin auf die nächste saison gespannt, diese habe ich abgeschrieben
Jetzt malt doch nicht gleich alle den Teufel an die Wand! Wow lest doch mal eure Kommis! Unfassbar.. ja das war dumm, aber sicher das letzte mal dass Ody so ein
Bock baut. Und wir sind immernoch erster! Porto muss ebenso erst mal alle Spiele gewinnen, also ist nix verloren. Zur EL wäre es echt mal an der Zeit, ein

<<< 8299  8300  8301  8302  8303  8304  8305  8306  >>>