SMS-Archiv


<<< 8260  8261  8262  8263  8264  8265  8266  8267  >>>

Münchner nach nem klaren Sieg, in den Armen liegen.
Lass dir wenigstens die Weißwurst schmecken....! 😂
ich habe auch null Erwartungen und hoffe nur das die Klatsche nicht all zu hoch wird
Ist ja nicht so, dass Robben gefühlt seit 20 Jahren die gleichen Bewegungen und Abschlüsse macht.. mein gott..
wer wettet, dass es noch über 5 werden?
RV hat komplett die kontrolle verloren, wenn der nicht entlassen wird, muss LFV auch weg
wenn Rui Vitoria Charakter hat dann tritt er zurück. Wenn nicht, dann muss LFV die Reissleine ziehen
es reicht jetzt
ich geh nie mehr wieder nach München
Habe es mir erst garnicht angeschaut. Relato hat mir gereicht, um diesmal meine Augen von dem Scheiss der gespielt wird zu schonen.

<<< 8260  8261  8262  8263  8264  8265  8266  8267  >>>