SMS-Archiv


<<< 8256  8257  8258  8259  8260  8261  8262  8263  >>>

Wer ist Ancelotti? Hat der bei Bayern gepasst? Wer ist van gaal? Hat der bei Bayern und ManU gepasst? Es ist so! Allein das Wissen eines Trainers reicht nicht
aus!! Es muss auch die Chemie Verein und Trainer passen! Da gibt es 100te von Beispiele! Wer das nicht checkt.....!
Aufstellung ohne pizzi.. er sah zwar nicht gut aus aber ich finde ihn dennoch unverzichtbar.. mal sehen was wir heute fabrizieren
Glückwunsch an Luis Filipe Vieira. The show Must Go on!!
Es ist nicht nur die sportliche Blamage! Wir machen wirtschaftlich die letzten zwei saison etwa 38 schritte zurück!
Hey Vitore. Kannst du die These irgendwie mit Quelle untermauern?
Ist keine these. Ich meine, wir haben letztes Jahr schon viel geld durch die lappen gehen lassen durch die schlechte CL Saison. Dieses Jahr wird es wieder so
sein. Jetzt haben wir für diese Saison wieder viel Geld für Spieler ausgegeben, konnten aber international wieder nicht standhalten.. das tut einem Verein wie
uns weh.
wir haben dieses Jahr mehr Geld eingenommen als ausgegeben was Transfers angeht! Wir hätten im Jahr des Penta diese Investitionen machen müssen. Da hat sich

<<< 8256  8257  8258  8259  8260  8261  8262  8263  >>>