SMS-Archiv


<<< 8259  8260  8261  8262  8263  8264  8265  8266  >>>

ich glaube das Herrera bei den Korrupten verlängern wird. Das ist alles bluff vom Papst gewesen mit den 6 Mio als Gehaltsvorstellung
und Rui Vitoria hat wieder nur 4 Verteidiger nominiert. Der spinnt doch. Für was haben wir Corchia ausgeliehen? Nur für den Liga-Cup? Ferreyra wieder draussen
Ein top beginn.. bravo
Nach den Nachrichten der letzten Tage habe ich das doofe Gefühl, dass JJ zurück zu uns kommt ...
Nicht nur du!
niemals..... es gibt einfach zu viel Gegenwind der Anhänger. Dass kann sich LFV nicht erlauben
Ich traue gerade meinen Augen nicht. 0-1 gegen Arouca???? Deren Ernst!!!
Könnte kotzen!!!! Dantes os adversarios cagavam se todos ainda antes de entrar no relvado. Agora ja entram e cagao decima do nosso Benfica. Uma vergonha.
Wenn wir gegen Arouca zu Hause ausscheiden sollten ist das der absolute Tiefpunkt.
Dienstag bin ich in München dabei, auch wenn ich null Erwartungen habe. Ich geh davon aus, das wir dem Kovac den Arsch retten und nach dem Spiel sich die

<<< 8259  8260  8261  8262  8263  8264  8265  8266  >>>