SMS-Archiv


<<< 8255  8256  8257  8258  8259  8260  8261  8262  >>>

Für mich ist in erster Linie die Kompetenz wichtig! Den schließlich geht es um einen Trainer, und nicht eine Pfarrerstelle!! Irgendwo, sind die meisten
guten Trainer alle bekloppt!! Und einen Trainer, der ein Team aufbauen kann, mit Eigengewichten, und auf topniveau formt, gibt es nicht wie Sand am Meer!!
Eigengewächsen
Esmuss einer sein, den man nicht so richtig auf dem Schirm hat. Da wären unsere Verantwortlichen gefragt. Der mit dem Team wächst. Langfristig!!
bevorzuge auch einen dreckigen Trainer. Die bringen mehr bei uns als die netten. Und damit haben die blauen auch Erfolge efeiert und damit meine ich nicht nur
national. mit rv werden wir internationl nie was gewinnen. no chance
redeagle halt mal den Ball flach, bitte. Ich wage es zu bezweifeln das du besser informiert bist aber gut deine Meinung. Zum Rest kein Kommentar
Jardim passt nicht zu uns...... ich lach mich schlapp. Aber schon kurios das anscheind sogar Real Madrid Interesse hat. Aber wer ist schon Real ...... oh Mann
also Redegabe ein Drecksack: Dann fallen mir so spanten einige ein. JJ, Sergio Conceicao, Bielsa, evtl sogar Mourinho..... den ich im übrigen immer holen
würde wenn wir das nötige Kleingeld hätten.

<<< 8255  8256  8257  8258  8259  8260  8261  8262  >>>