SMS-Archiv


<<< 8187  8188  8189  8190  8191  8192  8193  8194  >>>

wie lange gehts, bis die merken, dass der nix taugt? ich werfe mal 1 jahr dann werfen die ihn raus
Der wird dort sicher nur 1 Jahr bleiben, und dann wird er conceição bei Porto ablösen.
das wird die letzte Amtshandlung des korrupten Papstes aus dem Norden sein
und Scolari wird bei den Grünen gehandelt...... ich wäre für Sa Pinto. Der hat mehr Erfahrung in Sachen Boxen
ferreyra wurde offiziell vorgestellt... der könnte locker ein jonas ersatz werden
gaspar wechselt zu sporting... ich hehm an, dass ist ein bruno komplex, aber jeder weiss wie die geschichte abläuft
dieser Psychopath hasst uns aber er holt nur noch Spieler oder Sportler mit Benfica Vergangenheit und das Ergebnis ist? Ganha Bola
Zbording hat seit der JJ Verpflichtung heftig büssen müssen. Jeder Titel kostete 10 Mio...... 1 Supercup und ein Ligacup.... sehr bescheiden die JJ Bilanz
Renato Sanches bleibt wohl bei Bayern. Schade eigentlich. Hätte ihn gerne nochmal bei uns gesehen
versteh die Bayern nicht. der wird keine 5 Spiele machen bis zur Winterpause. Der Junge, Jorge Menden und LFV haben eine tolle Karriere kaputt gemacht

<<< 8187  8188  8189  8190  8191  8192  8193  8194  >>>