SMS-Archiv


<<< 8188  8189  8190  8191  8192  8193  8194  8195  >>>

und was Bruno Gaspar geritten hat für diesen Psychoverein zu unterschreiben ist mir ein Rätsel. Liest der keine Nachrichten in Italien?
Geld regiert die Welt! Lass BdC nur machen. Ich lehne mich zurück, nimm mein Bier in die Hand und lass mich unterhalten! Lasst ihn nur solange ausrasten und
Guedes gibt grad seine visitenkarte in der nati ab. Ich hoffe der bekommt viel spielzeit
Bei der wm
Mit Geld um sich werfen dass nicht ihn gehört, bis Sporting samt aller Psychos untergeht. Wenn er weiter kohle rum schmeißt und dabei keine Titel holt, geb
Ich dem ganzen noch zwei Jahre.
wenn dieser Psycho weg ist werden sie erst merken wie gross der Schuldenstand wirklich ist. Dabei hat er seine Vorgänger alle aus dem Verein geekelt und er ist
schlimmer als alle anderen zusammen. Diejenigen die 5 Jahre lang Beifall geklatscht haben sind die die jetzt verzweifelt sein Rücktritt bzw Entlassung fordern
jimenez soll angeblich zu wolverhampton auf leihbasis... bei allen stürmer wieso er?
mir geht dieser LFV langsam auf die Eier. Der labert nur und macht dann am Ende immer das Gegenteil. Mich kotzt es an das wir jedes Jahr unsere Talente

<<< 8188  8189  8190  8191  8192  8193  8194  8195  >>>