SMS-Archiv


<<< 8185  8186  8187  8188  8189  8190  8191  8192  >>>

Puh ja.. Zidane hat es in drei Jahren geschafft zu einer Legende im Trainerdasein zu werden.. die werden die nächsten Jahre einige Trainer bekommen, da die
Fußstapfen einfach zu riesig sind die er hinterlässt
RV wird weiter machen dürfen....! Zu Zidane, absolut verständlich. Real ist auf dem absteigenden Ast, das hat auch er erkannt. Ich geh von einer billigen
Lösung wie Guti aus, um den Umbruch einzuleiten. Bei scp gehen die Kündigungen der Spieler los! Wahnsinn!
Aber ganz ehrlich, der portug. Fußball ekelt mich nur noch an. Was da abgeht ist unglaublich! Und unser Verein steckt voll mittendrin.
Ich bin sicher, die ganz große Bombe kommt noch!!
Unser Verein erlebt gerade eine Krise was unser Image angeht. Ein Imageschaden ist sehr schwer wieder gerade zu biegen. Sowas dauert Jahre ... Ich hoffe das
alles nur Fake News aber die dreckigen News gegen unseren Verein häufigen sich immer weiter.
Eine Frage, wollte Sporting das B Team abschaffen, oder das A Team?? 😂😂😂😂
Ich lach mich schlapp!! Was für eine lachnummer dieser Verein!!!

<<< 8185  8186  8187  8188  8189  8190  8191  8192  >>>