SMS-Archiv


<<< 8184  8185  8186  8187  8188  8189  8190  8191  >>>

mir eh schleierhaft. Wundern würde es mich nicht, wenn da dreck am stecken ist.
Komisch ist auch, das nur die Lissabonner Clubs in den Schlagzeilen stehen. Ãœber Porto nichts!!
Das bei Porto plötzlich alle heilig geworden sind, wage ich zu bezweifeln!!
Noch was, salvio spielt als RV in der nati, und das schon länger. Warum auch nicht bei uns??
Spieler bestochen in einem Spiel das verloren wurde.... alles klar. Wer diesen Schmuddelblatt liest bzw CMTV sieht merkt nach 2 Minuten was das für ein Niveau
hat....
Bruno Gaspar war damals schon ein Fehler den abzugeben. Nun sollen wir 5 Mio zahlen..... der ist gut, aber Ablöse zahlen für ein Kicker der bei uns ausgebildet
wurde. Anscheinend gibt es einige Interessenten für A.Almeida. Daher diese Erwägung Gaspar zu holen. Trotz allem wird viel übertrieben derzeit
Jetzt werden einige von euch enttäuscht sein! MS ist bei Everton unter vertrag
wir können ja jetzt Zidane holen das ist für mich ein Hammer, aber iwie verständlich aus seiner Sicht. Real hat jetzt ein richtiges Problem

<<< 8184  8185  8186  8187  8188  8189  8190  8191  >>>