SMS-Archiv


<<< 8186  8187  8188  8189  8190  8191  8192  8193  >>>

Ich mach mir sorgen um die WM.. einige deren Spieler sind stamm in der seleccao. 2 wochen vor dem Start lenkt sowas die nur ab..
ich würde Bruno Fernandes holen nur um diesen Psycho eins auszuwischen. Aber für unsere Nationalspieler ist das eine Katastrophe
Gerade Patricio, dem wir die EM zu verdanken haben..
Guter Test von der nati! Hat mir gefallen! Lediglich der Abschluss war schwach! Vor allem Gelson ist grottig im Abschluss! Aber das Zeit schinden war schon
peinlich zum Schluss! Es sei den Beto ist wirklich verletzt, dann nehme ich die Kritik zurück!
patricio ist ein symbol von sporting, wie diese fans mit ihm umgehen, ist absolut unter aller sau, aber mit so einem psycho als präsident ist alle möglich
und es sieht so aus, als geht JJ wirklich nach saudi arabien... damals haben die lagartos gefeiert, weil sie unser meistertrainer zu denen gewechselt ist,
wir haben haben gefeiert, weil der weg war
so der chilenische stürmer ist da.... hoffen wir, dass der ein jonas ersatz ist
JJ wechselt wirklich nach saudi arabien

<<< 8186  8187  8188  8189  8190  8191  8192  8193  >>>