SMS-Archiv


<<< 8138  8139  8140  8141  8142  8143  8144  8145  >>>

hat jmd seferovic spielen sehen? ich hab den gar nie gesehen
Glücklicher Sieg. Nicht die beste Leistung aber das passiert! Nächste Woche müssen wir wieder glänzen
jmnd ne ahnung wann jonas wieder zurückkommnt?
hab das Spiel nicht gesehen, nur die Zusammenfassung. Setubal hatte die besseren Chancen? Die zwei in der zweiten Halbzeit, was noch?
und wir keine? dann haben sie wohl eine Zusammenfassung aus der letzten Saison gezeigt.... Jardel, Ruben Dias, Cervi Flachschuss.... Salvios Solo....
Das war schon dürftig gestern! Das war mehr als glücklich, setubal hatte vor unseren Chancen zwei 100% Chancen. Schwieriger wars nicht zu treffen.
Zusammenfassungen sind wie Filmtrailer! Wenn man sich dann die Filme anschaut, sind die meist Schrott!
In dieser Phase spielen die Nerven mit, der wo Eier zeigt, wird auch Meister! Eines noch, der Varela ist für mich einfach nicht gut genug für slb! Bei hohen
ist er zu schlecht!
Svilar hat für mich das grössere Potential!

<<< 8138  8139  8140  8141  8142  8143  8144  8145  >>>