SMS-Archiv


<<< 8135  8136  8137  8138  8139  8140  8141  8142  >>>

Das 2:0 fur belenenes😀
und porto hat verloren.... meister im alvalade? möglich?
hätte ich nie für möglich gehalten.... meine Fresse. Die bekommen plötzlich kalte Füße..... jetzt müssen wir Setubal wegfegen. Jardel und Fejsa müssen aufpassen
wenn wir die nächsten 2 Spiele gewinnen haben wir die Riesenchance erneut Geschichte zu schreiben
hätte es nicht für möglich gehalten das diese Korrupten zweimal auswärts patzen
Jawolla! Ich sagte doch, die patzen noch.. aber es ist noch nix sicher, wir haben schließlich noch den Classico und das Derby vor der Nase. Müssen weiterhin
jedes gewinnen..
Fakt ist das wir alles gewinnen müssen, dazu sagen muss man auch das wir absolut den besten offensiv fussball aktuell spiele
Was porto und sporting zurzeit spielen erinnert mich an unsere leistung zu beginn der Saison
unser WM Kader wird immer erbärmlicher. Danilo jetzt auch weg, bei Guerrero hab ich auch meine Zweifel und bei Fabio ist es nur eine Frage der Zeit

<<< 8135  8136  8137  8138  8139  8140  8141  8142  >>>