SMS-Archiv


<<< 8132  8133  8134  8135  8136  8137  8138  8139  >>>

nach Paris gewechselt. Man muss echt sagen, bei so vielen Zufällen immer so viel Glück gehabt, mein Liebe Scholli. Dann sollte RV euromilhoes spielen bei so
viel Dusel...... aber ich habe verstanden, ihr bevorzugt einen andere Trainer. Ist euer gutes Recht. Ich bin auch ein Fan von Marco Silva, aber mittlerweile
find ich es schon seltsam das er überall wo er war nie sein Vertrag eingehalten hat. Hat auch mehrere Gründe, aber nachdenklich macht es mich schon
was ist euer Gefühl nachdem sich Salzios Rückkehr bevorsteht? Kommt er wieder für Rafa in der erste Elf oder setzt RV weiterhin auf Rafa der überzeugt hat?
Wahrscheinlich weiß selbst RV die Antwort noch nicht 😃 Also ich würde auf Rafa setzen. Seine Leistung soll belohnt werden. Aber es ist eine schwierige
Entscheidung
ich glaube das er weiterhin auf Rafa setzen wird. Rui Vitoria stellt nach Leistung auf und nicht nach Namen. Er hat aber immer viel Glück. Ist alles Zufall
bei ihm denn Ahnung hat er ja keine
Diese sticheleien immer.. das is ne schwierige frage, denn Rafa war immer sein liebling aber Salvio war immer gesetzt. Er wird wohl wieder zivkovic raus
und Rafa als OM einsetzen um den kompromiss zu bewältigen. Wir werden sehen

<<< 8132  8133  8134  8135  8136  8137  8138  8139  >>>