SMS-Archiv


<<< 8129  8130  8131  8132  8133  8134  8135  8136  >>>

deutlich in die richtige Richtung. Andre Almeida spielt eine bockstarke Saison, Ruben Dias entwickelt sich prächtig. Jardel wird immer stabiler. Krovinovic
hat vor seiner Verletzung richtig stark und souverän Regie geführt. Jonas bricht alle Rekorde. Was wollt ihr denn?
Mann muss der Konkurrenz und deren Trainer auch mal Respekt zollen für deren Arbeit. Wir können nicht jedes Jahr alles abräumen. Die CL war blamabel, leider
Bin mir aber sicher das wir zur neuen Saison ein anderes Gesicht in Europa zeigen werden.
und was Helder Cristovao angeht und Joao Tralhao der A-Jugend Coach, da kursieren bereits Gerüchte das wir uns da neu aufstellen werden. Warten wir es ab.....
Klar hat er die Spieler drin gelassen, haben es ja auch bewiesen dass die zur Stamm gehören. Aber wäre Luisão nur 2 Spieltage verletzt ausgefallen, hätte er
Lindelöf wieder raus genommen. Das gleiche mit Ederson: wäre Cesar nicht für Monate verletzt ausgefallen, hätte er Ederson nur übergangsweise eingesetzt.
Und hatte er nicht Almeida zuerst vor Semedo eingesetzt? Ist ja wurst.. da teilen sich die Meinungen. Aber weshalb gibt man einen Mitroglou ab und behält lauter
Stürmer des gleichen Typs? Das meine ich mit taktisch variabel bleiben. Und ehrlich gesagt, darf man sich nicht 20 Spieltage zeit lassen, bis das Team endlich
beginnt Fussball zu spielen.

<<< 8129  8130  8131  8132  8133  8134  8135  8136  >>>