SMS-Archiv


<<< 8128  8129  8130  8131  8132  8133  8134  8135  >>>

Damalige Mannschaft von Sporting war schlecht. In Griechenland hat er auch einen sehr guten Job gemacht und Rekorde gebrochen. Darüber hinaus hat er Erfahrung
In der Premier League gesammelt und er ist noch sehr jung. Ich glaube MS kann bei uns wachsen und zu einem Top Trainer werden und wir können zu einer Top
Mannschaft werden. Sowohl national als auch international. Vielleicht liege ich auch falsch aber ich halte sehr viel von ihm.
Hallo Jungs, war ewig weg hier, aus mehreren Gründen...... nur eine Korrektur, die anderen erspare ich mir. Nelson Semedo war gleich Stamm als Maxis Vertrag
bewusst nicht verlängert wurde. Lindelof mag zwar durch eine Verletzung in die Stammelf geraten sein. Fakt ist aber das er nie mehr rausgeholt wurde. Welcher
Trainer hätte die Eier gehabt gestandene Säulen draussen zu lassen??? Siehe jetzt mit Ruben Dias der absoluter Stammspieler ist. RV stellt nach Leistung auf!
andere Trainer schwafeln immer das wir wieder ein Spieler gewonnen haben, und wie oft hat dieses Juwel danach gespielt???? 00000 Minuten, die Rede ist von
Rafael Leao!!! man mag RV Defizite ankreiden, schlechtes taktisches Verständnis etc. Fakt ist aber das er verdammt viel gewonnen hat und er hatte im Gegensatz
zum Vorgänger ein viel geringeres Budget zu Verfügung!!!!
Daher sollte man ab und an den Ball flach halten und schon objektiv bleiben. natürlich haben wir diese Saison auch Murx gespielt, aber die Tendenz geht

<<< 8128  8129  8130  8131  8132  8133  8134  8135  >>>