SMS-Archiv


<<< 8137  8138  8139  8140  8141  8142  8143  8144  >>>

verteidigen. Es ist mir ein Rätsel, wie man so einen Präsidenten noch verteidigt. Aber wir haben das mit Vale tudo auch erlebt! Es ist sowas wie die Liebe zum
Verein macht blind!!!
alter die pennen einfach
varela sehr schwacher torwart...
Es sieht sehr schlecht aus heute :/
TOOOOOOOOOOOOOOOOR
was hab ich gelitten, aber trotzdem gewonnen
Glücklicher Sieg!! In dieser heißen Phase, macht die Nervosität allen zu schaffen! Wir haben halt das nötige Glück. Setúbal hatte die besseren Chancen!
Ich hab mich nach 60-70 min gefragt, wie kann man gegen einen vermeintlich viel schwächeren Gegner nur so wenig Chancen kreieren? Bis auf die Tore, fallen
mir nur Jardel Kopfball ein, und den Fallrückzieher von Raúl. Schnell hatte ich die Antwort, deswegen schneidet man in der CL mit 0 Pkt ab!!

<<< 8137  8138  8139  8140  8141  8142  8143  8144  >>>