SMS-Archiv


<<< 8102  8103  8104  8105  8106  8107  8108  8109  >>>

gwesen sein mitv dem Traum vom Penta. Vermisse die alten Spiele wieder. War gegen Portimonense im Stadion. Froh darueber gewonnen zu haben und enttäuscht so ein
schlechtes Spiel gesehen zu haben. Das Tor von Almeida war das einzige wofür es sich gelohnt hat, die 30 euro Eintritt zu bezahlen. Der Rest war bullshit
Also rechnerisch gesehen sind wir ja nur 5 Punkte hinter Porto und 3 hinter Sporting. In den letzten beiden Saisons hat RV auch die Kurve bekommen.
Der Unterschied dieses Jahr ist das die Leistungen nicht gerade viele Hoffnungen übrig lassen. Mit RV haben wir nie schönen Fußball gespielt aber in der ersten
Saison konnten wir quasi das spiel der Gegner ausschalten. Unsere Mannschaft hat es anderen Teams nicht zugelassen guten Fußball zu spielen. In der zweiten
Saison hatten wir die Qualität in der Startelf als auch auf der Bank. Ein Luxuskader mit dem man eigentlich viel mehr hätte machen können. Dieses Jahr sieht es
Aber eher düster aus. Viele Fluktuationen in der Startelf und kein erkennbares System. Ich mag RV von der Persönlichkeit her. Ich habe gehofft dass er sich zum
Top Trainer entwickelt. Aber leider sieht es sehr schwer danach aus. Also ich wäre auch für Marco Silva. Das ist die letzte Möglichkeit diesen Top Trainer zu
Bekommen. Wenn wir nicht bald zugreifen ist der landet der ganz schnell bei einem Top Klub Europas. Dann ist der Zug abgefahren ...
Sehr gutes Fazit gezogen. Das denke ich auch. Er ist portugiese, er ist Benfiquista und er hat Ahnung von dem was er macht.

<<< 8102  8103  8104  8105  8106  8107  8108  8109  >>>