SMS-Archiv


<<< 8104  8105  8106  8107  8108  8109  8110  8111  >>>

Spielen gegen unseren Konkurrenten werden wir richtig auf die Probe gestellt
Ich finde es übrigens gut das hier noch Leute sind die die Seite hier noch am Leben erhalten. Wir sind zwar wenige aber ich finde es klasse. Und man kann jetzt
Hier auch vernünftige Diskussionen führen ohne gleich beleidigt zu werden. Das war in der Vergangenheit ganz anders hier ... besser wenige und vernünftige
Menschen als viele die die ganze Zeit nur alle beleidigen weil sie die Meinung anderer nicht akzeptieren ... den Webmaster kann ich verstehen dass er diese
Seite nicht mehr auf dem laufenden hält für so wenig Leute. Aber zum Glück gibt es diese Seite noch
@benficainlove da bin ich ganz deiner meinung
taarabt hat gerade einen guten lauf, meint ihr der bringt was?
bei uns?
Hmm ich glaube der würde nur Unruhe in die Mannschaft reinbringen. Ich glaube der wird verkauft. Für sein Gehalt kann man sich glaube ich bessere Spieler holen
Nicht nur taarabt, auch talisca und cristante starten richtig durch! Ich glaub aber, das keiner von denen zurück kommen wird. Juve will cristante, besiktas

<<< 8104  8105  8106  8107  8108  8109  8110  8111  >>>