SMS-Archiv


<<< 8103  8104  8105  8106  8107  8108  8109  8110  >>>

Er ist trainer in der premier league.. der verdient jetzt schon mehr als wir ihm zahlen können
Ich denke aber, wenn Benfica ihn haben will, kommt er!! Da bin ich mir sicher! Der brennt doch nur darauf in der CL für Furore zu sorgen!! Marco Silva kann aber
erst im Sommer kommen. Der hat doch diese Abmachung mit Sporting, das er frühestens nach 3 Jahren in portugal einen Rivalen trainieren darf!
Ganz ehrlich, lfv hat inzwischen kapiert das RV nicht kompetent genug ist, der wird ihn aber bis Saisonende da lassen. Da bin ich mir sicher.
leute vor 2 jahren sah es auch extrem düster aus... falls es dieses nix mit der CL wird seis drum, dann haben wir mehr power für die liga
RV ist ein minimalisten trainer und man muss echt extreme nerven bei dem haben, aber ich hoffe auf die wende und einer seiner duselläufe... wie in den letzten
2 jahren, aber dann würde ich ihn auch durch marco silva ersetzen, soviel glück hat dann auch wieder niemand
es sind noch 26 spiele zu spielen und porto und sporting werden ganz bestimmt noch punkte liegen lassen
wenn ihr das mir das nicht glauben wollt, schaut euch das video von guilherme cabral juntos por ti
@angolo hab mir das Video gerade angesehen. Top wie immer was von ihm kommt. Ich hoffe du hast recht. Die nächsten Spiele werden es zeigen und in den direkten

<<< 8103  8104  8105  8106  8107  8108  8109  8110  >>>