SMS-Archiv


<<< 8099  8100  8101  8102  8103  8104  8105  8106  >>>

klar, aber zuhause, egal wer der Gegner ist, sollte man mehr als 25 Prozent ballbesitz schaffen, und vor allem, das der TW vom Gegner mal den einen oder anderen
Ball halten muss! Das was Benfica spielt, ist nicht wettbewerbsfähig!! Zu Douglas, er hat grottig gespielt, ja, aber zu seiner Verteidigung muss man schon sagen
das er seit Monaten keine spielpraxis hat! Hat er überhaupt mal bei barça gespielt? Ich kann mich nicht erinnern! Ich denke schon, das er nach 5,6 spielen ein
anderer Spieler sein wird.
Mit JJ haben wir Prestige in Europa zurückgewonnen und guten, attraktiven Fussball gespielt. Jetzt sind wiir auf dem besten Weg dahin alles wieder kaputt zu mac
hen.
TRAURIG!!!!!!!
Naja. Also RV hat eine sehr gute und eine gute CL Saison abgeschlossen. Das darf man ihn anrechnen. JJ hat uns in der EL groß gemacht. In der CL war es mit JJ
eher düster. Bis auf eine Saison
ok. Aber in der Cl ist RV mit 8 Punkten in einer lecichten Gruppe ins Achtelfinale eingezogen. JJ ist mit 10 Punkten 3 geworden. Passiert.

<<< 8099  8100  8101  8102  8103  8104  8105  8106  >>>