SMS-Archiv


<<< 8101  8102  8103  8104  8105  8106  8107  8108  >>>

habt ihr die aufstellung zum spiel gegen aves gesehen?
Jup! Und nein, ich schau das spiel nicht an! Hab für die nächsten wochen genug gesehen.. bis RV draußen ist, werde ich mich nicht mehr dazu aufraffen können
Bei Aves mit einer Doppel 6!! RV macht sich langsam lächerlich!!!
svilar hatte echt glück vorhin.... man merkt, dass er noch unerfahren ist, aber ich glaube an ihn
Schwache Leistung wenn man bedenkt gegen wen wir gespielt haben. Wenn sich nicht schleunig was ändern wird es ein boeses erwachen im dragao geben
Glaube nicht mehr an RV. Um den Titel diesmal zu holen reicht Glück nicht mehr aus. Wir bräuchten muita muita mija um das "penta" zu holen
Die Verantwortlichen von Benfica haetten viel früher reagieren muessen. Die Leistung der Mannschaft ist schlecht. Wir hatten doch mal soviel Qualität in
unserem Spiel. Wo ist die geblieben? Wo ist der atrraktive Fussball? Kleine Gegner haben wir weg gebombt. Irgendwie ist der Glanz verloren gegangen.
Und das ist frustrierend. Denke LFV sollte sich um Marco Silva bemühen. Der koennte fuer uns der richtige Nachfolger von JJ werden.
Gegen Aves mit ner Doppel 6 zu spielen, sagt viel ueber die Sitaution in der Mannschaft aus! Die Lage ist sehr angespannt. Ein Patzer und das koentte es

<<< 8101  8102  8103  8104  8105  8106  8107  8108  >>>