SMS-Archiv


<<< 8  10  11  >>>

Parabens so por ser portugues!Agora duvido q o sporting perca mais um jogo para a superliga a moral deve estar bem alta !!Temos q ter muita sorte !!
Sporting wird von Spiel zu Spiel immer gefährlicher langsam wird's immer spannender ! Übrigens: Wie funktioniert der '' Ticker-Aktualisierer ??''
tor für leiria
Hamma Torwart!Das wars wohl für heute! Gleich noch ein Konter dann stehts 2:0!Adieu Titel !!!!!!!!!!!
Das mit dem Titel wird wohl nichts mehr erst recht nicht bei so 'nem Torwart ! Die Meisterschaft kannst'de knicken !!!!!!!
ich wusste dass wir verlieren werden und sieht auch ganz so aus
yeah 1 - 1
Er hat uns gerettet!! MANTORRAS!!
Wovor hat uns Mantorras gerettet??? Was soll Benfica mit 1 Pünktchen??? Was solls lohnt sich eh nicht sich aufzuregen das Beste kommt ja erst noch!!!
Und somit schrumpft unser Vorsprung auf sagen wir mal EINEN PUNKT!!! Hab mir so gewünscht das Benfica - Sporting nicht mehr entscheidend ist aber jetzt...!

<<< 8  10  11  >>>