SMS-Archiv


<<< 5  >>>

Das sieht im Augenblick echt nicht allzu gut aus. Hoffentlic h kommt da noch was in Halbzeit zwei.
Endlich der Ausgleich.
Endlich das rettende 1:1 durch H.Postiga hoffentlic h bewahrt uns Portugal vor einer Blamage aber man sollte sich ja nie zu früh freuen !!
Unentschie den würde ja erstmal reichen. Die Slovaken müssen im Juni ja noch zu uns kommen.
ich krieg die Krise. Die sollen noch einen machen
Ist bei der Punkteteil ung geblieben. Ricardo war super; da kann man nix sagen.
Na ja ! Ich erinnere nur nochmal an den letzten Schuss aus der Nachspielz eit das spiegelt die ganze Leistung des Spieles ab ! TOLL WAR DAS NICHT !!!
Shit Sporting gewinnt schon 1:0 kann denn niemand mal Liedson auschalten ?? Der geht mir auf die Glocken !
Jo jetzt schon 2:0, wollen die das Ergebnis vom Hinspiel toppen oder was geht!Dann ist morgen mal wieder höchste Konzentrat ion geboten !!
Ja, der Leidson nervt mich auch langsam an ... aber dann scheidet Boavista schon mal langsam aus als Rivale im Titelkampf, ist ja auch was ... morgen Konzentration, wie du schon, sagst dann wird das, Maritimo fürchte ich eher auf der Insel

<<< 5  >>>