SMS-Archiv


<<< 10  11  12  13  >>>

Leute Sporting hat UE gespielt, jetzt müssen wir morgen nur noch gewinnen!Also alle FEST daran glauben!Vielleicht behalte ich ja recht!Wir werden sehen!
Yeah. Benfica MUSS gewinnen.
Wenn Benfica heute nicht gewinnt dann sind die dazu bestimmt nicht Meister zu werden denn dann besteht für mich keine Hoffnung mehr !!
Du hast zu viele "nicht" in deinem Posting!Du musst die Sache Positiv sehen!!!!Sporting hat uns doch schon ein Hilfe gegeben!HEUTE 2:0 Benfica!
Ich weiß ich weiß ! Hoffen wir mal das du recht hast !!
BENFICA IST EINFACH GRANDIÖS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moreiras Comeback Und estorils Tor -.-
Scheiss auf Moreira wie kann man nur so schlecht gegen 10 Mann spielen! Ih werd bekloppt...die kriegen nichts gebacken zum kotzen ist das !
Noch ist Zeit. Wie sehr sehnte ich mich nach der Champions League-Atmosphäre, doch wie es aussieht ist Benfica noch nicht bereit. Im UEFA-Cup können sie vielle
icht Spiele gewinnen. In der UCL gäbe es sowieso nur Enttäuschungen. Und warum sollte nicht Sporting Meister werden? Sie spielen eindeutig den besseren Fussball

<<< 10  11  12  13  >>>