SMS-Archiv


<<< 10  11  12  13  14  >>>

Benfica erstaunt mich immer wieder aufs neue! Wie kann man nur so scheisse sein!Ich lauf hier gleich Amok!Kann denn da keiner mal richtig auf den Tisch hauen?
arg............ ich glaub ich guck star wars.- Ist gescheiter als son kack spiel reinzuziehen.
Was ich nicht verstehe warum spielt Fyssas & Bruno Aguiar der Typ ist voll scheisse!!Simao rafft auch nichts jetzt laufen wir wieder einem 1:0 hinterher GEIL!
Aus und vorbei mit dem Meisterträumen !! Mach's gut Titel greifbarerTitel !!! Diese Mannschaft will einfach nicht Meister werden !
Für die die keine Fernsehzeitschrift zu Hause haben und das Spiel anödet: Auf RTL läuft Die Mumie kehrt zurück und auf Pro7 Star Wars II-Angriff der Klonkrieger
die treffen einfach das tor nicht mehr so ne scheisse
Aber ist es nicht komisch? Fast jede Woche gibt es so eine Enttäuschung. Und statt sich abzuwenden, bleibt ihr tapfer Benfiquistas! Das liebe ich am Fußball!
Denn solange Benfica euch nicht gleichgültig ist, hat der Verein schon was geleistet.Er vereint die Fans - nur gerade die enttäuschten Fans! Forca Benfica
Und ich schwöre dir heute hoch und heilig das ich kein Spiel mehr geucken werde wenn die heute verlieren!
3 Spiele 1 Punkt einfach!!Und es waren nicht mal schwere Mannschaften!Benfica steht sich nur selber im Weg ich schalte jetzt um hab kein Bock mehr!

<<< 10  11  12  13  14  >>>