SMS-Archiv


<<< 10  11  12  13  14  15  >>>

ttttttttttttor entlich
und das 2:1 für benficaaaaaaaa
Ich werd bescheuert jetzt hab ich die ganzen Tore verpasst!
deswegen habe ich nicht umgeschaltet ^^
Aber eins sag ich euch! Hab noch nie ein Spiel gesehen indem so viel FÜR Benfica gepfiffen wird, das gibt noch Gesprächsstoff!!!!!
Das liebe ich an Benfica! Vor zehn Minuten wollte ich schon aus dem Fenster springen und nun so etwas! Sie haben wohl den Hunger auf die Meisterschaft!
ich werde nich verückt bei diesem spiel ...
Keine Ahnung wie Benfica das geschafft hat aber egal ! Als wenn die das mit Absicht machen würden !!
machen sie vieleicht auch
Jetzt muss ich gleich erstmal die Tore angucken! Aber eins steht fest sollte Benfica Meister werden dann kauf ich mir noch ein Trikot mit MANTORRAS hinten drauf

<<< 10  11  12  13  14  15  >>>