SMS-Archiv


<<< 9  10  11  12  >>>

Ola....Forca Benfica......wo bleiben die Tore....wir wollen doch Meister werden....,warten schon 11 Jahre....hilfe ich will Meister werden und Stolz sein!!!
Moreira spielt.Komsich ist bisschen risiko. aber naja mal gucken ^^" *freu und gleichzeitig bibber*
www.bitboys.de
jaaaaa!!! ich hab karten für die 3 gruppenspiele von PORTUGAL =)) *Strahl* ich flipp hier grad aus! besonders weil die serien von portugal schon ausverkauft si
wer von euch hat auch karten? vl sieht man sich ja in der fankurve bei nem gruppenspiel :
Habe Karten für drei Vorrundenspiele in Frankfurt. Wusste gar nicht, dass die Teamtickets jetzt schon verlsot wurden. Dachte, erst im Mai.
Weiß natürlich jetzt noch nicht, wer da dann spielen wird. Bestimmt sehe ich Knallerspiele wie Südkorea vs. Marokko. Naja, lustig wirds auf jeden Fall.
doch Eddie, gabs schon für Portugal,Deutschland und 11 weitere sind die TST serien schon ausverkauft, kannste also bei der 2 verkaufsphase gar nich mehr Kauf
Leute mein WUNSCHVERLAUF für dieses und nächstes WE!Benfica gewinnt beide Spiele, Sporting spielt heute UE und verliert nächstes WE somit 6 Punkte vorne!Okay?
O.K !

<<< 9  10  11  12  >>>