SMS-Archiv


<<< 8335  8336  8337  8338  8339  8340  8341  8342  >>>

darf, werden plötzlich und zum ersten Mal in der Saison A Jugendspieler nominiert!! Also, wer die Hoffnungen hat, das Porto pkt verliert, der kann das vergessen
Rio ave schenkt ab, selbst sporting wird am letzten Spieltag Spieler schonen! Benfica muss um Meister zu werden, alle restlichen Spiele gewinnen!! Porto hat
4 Siege sicher bis zum Schluss!
sag ich seit Wochen. Porto verliert kein Punkt mehr. Wir müssen alles gewinnen. Schaut euch die Nominierung von ASD an. Zum wiederholten male.... ein Skandal
meine fresse die labbern immer noch über das abseitstor von feirense.... über die skandalösen elfer gegen braga sagt niemand etwas
Jaaaaaaaa! Porto 2:2!!! Am Sonntag muss der rasen in Braga brennen! 💪
hätte ich nie erwartet nach der frühen 2:0 Führung. Dann sogar in Unterzahl das 2:2 gemacht
jetzt gibt es nix, am Sonntag müssen wir Gras fressen
Nuno Santos 😂😂😂
Einen dreck spielen die! Zuviele junge ohne Eier!

<<< 8335  8336  8337  8338  8339  8340  8341  8342  >>>