SMS-Archiv


<<< 8337  8338  8339  8340  8341  8342  8343  8344  >>>

Schlafwagenfussball wäre das. Selbst die buli wäre Lichtjahre stärker...! Ist in Holland die Intensität höher als bei uns? Nein! Bei weitem nicht! Ajax ist
der Beweis, das Trainer wie JJ usw.., mehr arbeiten sollten, anstatt zu behaupten, das die CL utopisch sei für portug. Clubs! Ajax ist der Beweis, das mit
Bescheidenen Mitteln, und einen Plan, kann man in der CL auch mit halten! Talente und eigenen Spielsystem, ist es möglich! Talente haben wir, fehlt der
eigene Stihl um Europa zu erobern!
Wieder grottenschlechte 1. hz!!
na die seite geht jetzt wieder
was nimmt lage samaris raus? ist der verletzt? verstehe das nicht
das mittelfeld ist mit samaris jetzt komplett offen
und diese fehlp?sse von den IVs sind mal richtig gr?sslich
Die g?tter sind mit uns! Anders kann ich mir die letzten Siege nicht erkl?ren! Die Mannschaft ist dem Druck nicht gewachsen! Eklatante Fehler die unbestraft

<<< 8337  8338  8339  8340  8341  8342  8343  8344  >>>