SMS-Archiv


<<< 8312  8313  8314  8315  8316  8317  8318  8319  >>>

Position außer TW und IV, doppelt und dreifach gleichgut besetzt sind. Können dies aber nicht nutzen. Traurig!
Das war doch klar.. LFV behauptet, wie stehen nun so dar, dass wir nicht von verkäufen unserer Spieler abhängig sind.. und nun stehen Angebote im Raum für
Grimaldo, Dias, Felix, Jota und Florentino.. ich ahne wieder ein Ausverkauf
seferovic und felix sind wieder fit... taarabt wurde zum ersten mal nominiert, hoffentlich ist er eine gute alternative für das mittelfeld
Braga ist totaler Schrott! Schießen hinten den Ball weg. Verlieren jeden Ball! Und die wollen mehr? Vielleicht gegen uns!!
Dragao de ouro mais uma vez a gamar para o clube dele
das ist eine Schande. Dieser Elfer zum 2:2 ist ein Skandal. Es muss was gravierendes passieren damit dieser scheiss ein Ende hat. Mich ekelt diese Liga und
den Verbänden nur an. Alle korrupt. dieser Pedro Proenca ist ein elender Drecksack
fx=xgegentore 1penalty=siegvon portoacolo
1penalty*

<<< 8312  8313  8314  8315  8316  8317  8318  8319  >>>