SMS-Archiv


<<< 8308  8309  8310  8311  8312  8313  8314  8315  >>>

Villareal wäre mein Wunschgegner gewesen. Sei es drum. Wir sind mit Frankfurt auf Augenhöhe, werden sicher tolle Spiele und deren Fans sind krass.
Fc porto hat Liverpool 🤣
ich kann mir das spiel leider nicht ansehen.... habe mühe zu raten, welcher pixel der ball ist
Min 5 Foul an grimaldo von hinten in die Ferse! Für mich fünf mal rot!! Unglaublich das VAR nicht eingreift!
Ich hab das Gefühl, das bei Porto genau hingeschaut wird, und bei jedem scheiss für Porto meldet sich der VAR! Bei uns, das Gegenteil! Das Foul an grimaldo
das hätte böse für grimaldo enden können! Für manche hat das schon das Karriereende bedeutet! Und der VAR meldet sich nicht?? Das stinkt zum Himmel!
Porto scheint wieder in die schiris investiert zu haben
meine Worte redeagle.... das stinkt zum Himmel hinauf. Bei Grimaldo gab es nicht mal gelb! Andere wie gesternwerden gleich vom Platz gestellt
unsere Liga ist einfach korrupt und die Herren um Proenca haben keine Eier und kassieren kräftig mit. Was soll das mit Capela? der ändert innerhalb von 5 Tagen
seine Kriterien in Sachen Hand und Karten und wer hat davon profitiert? Porto hat bislang 0 Rote und ein Elfer gegen sich und wir? 7 Rote und 4 Elfer gegen

<<< 8308  8309  8310  8311  8312  8313  8314  8315  >>>