SMS-Archiv


<<< 8310  8311  8312  8313  8314  8315  8316  8317  >>>

was mich aber mehr überrascht ist das die Marionetten der Blauen diesmal keine offizielle Pressemitteilung gemacht haben nach den Vorfällen beim Handball
da werden sie bei den Blauen vermöbelt und kein Mucks
Eintracht Frankfurt verkündet jetzt schon, das es keine Karten mehr für das Spiel gegen Benfica gibt!! Das heißt, jetzt gehts nur noch über Benfica!!
war zu erwarten. Viel Erfolg euch. Ich hab richtig Pech gehabt. Am 15.04 flieg ich nach Portugal, 4 Tage zu spät um wenigstens das Heimspiel zu sehen
dumm gelaufen
Die Präsidenten von Braga und Porto haben sich getroffen! Jede Wette das Thema war, Dyego Sousa! Durch Militão und Marega Transfer ist wieder Kohle in der Kasse
jedes mal, wenn ich william carvalho in der aufstellung sehe, krieg ich das grosse kotzen.... was ist an dem bitte speziell?
Was für ne schwache Leistung! Und Santos redet die noch gut!! So starke Spieler, und der stellt altes Gerümpel auf! Der denkt auch, es geht weiter wie bisher
ich fand es auch sehr enttäuschend gestern. Mir gefällt dieses permanente schönreden überhaupt nicht. Zu wenig Tempo, zu viel klein klein
William Carvalho war nur einer der seltenen positiven Erscheinungen..... Andre Silva Komplettausfall, Bernardo auch abgetaucht. Von Ruben Nebes muss auch

<<< 8310  8311  8312  8313  8314  8315  8316  8317  >>>