SMS-Archiv


<<< 8313  8314  8315  8316  8317  8318  8319  8320  >>>

die blauen hätten auch mit 5 gegentoren 6 penalties bekommen, klingt komisch ist aber so
was ist das bitte für ein spiel? wieso peift xitra noch spiele? dieser hurensohn darf kein einziges spiel mehr pfeiffen
Mieserabler Schiri, miserable Leistung! Auch Lage hat heute ordentlich Mist gemacht!! Samaris raus zu nehmen hätte uns fast das Genick gebrochen! Jeder Konter
Beim Samaris Elfer waren wohl alle blind!!! Aber die 2 Halbzeit war mies.
war gefährlich danach! So kann man sich nicht präsentieren! Felix spielt seit Wochen nur mit Ball! Ohne Ball null! Mir fällt zu dieser Leistung nichts ein!
Porto kriegt die Elfer geschenkt uns werden die genommen! Aber verdammt nochmal, das sollte die Spieler noch mehr anspornen anstatt sich hängen zu lassen!
ich hätte für seferovic eher jonas rausgenommen, rafa für jota fand ich auch riskant
das einzig positive gestern waren die 3 Punkte. Die zweite Hälfte war nix, auch für die Nerven. Zu Carlos Xistra...... sein letztes Spiel war das HF im
Ligapokal Spiel gegen die Korrupten. Noch Fragen? und dann feiert er sein Comeback ausgerechnet bei uns...... die sollen erzählen was sie wollen. Irgendwas
muss sein damit Woche für Woche immer die gleiche Mannschaft mit Geschenken belohnt wird und bei uns wird geklaut was geht. Jetzt sollte Schluss sein.

<<< 8313  8314  8315  8316  8317  8318  8319  8320  >>>