SMS-Archiv


<<< 8151  8152  8153  8154  8155  8156  8157  8158  >>>

Wenn wir jetzt nur in die EL kommen muss es so richtig knallen!
der Hauptschukdige ist LFV der immer alles verkauft und meint das es immer mit Eigengewächsen klappt. Ein Ederson ist nie ersetzt worden. Mitroglou darf man
nicht abgeben. Zudem fehlt eine Alternative auf rechts und für Fejsa. Dann Flops wie Gabigol und Douglas..... redeagle: Souness mit RV vergleichen, oh Gott
du tust mir leid...... aber gute Besserung
nunogomes21, halt mal den Ball flach!! Wenn du anderer Meinung bist, ist ok, aber andere attackieren, zeigt schlechte Erziehung!! Daher wünsche ich dir
Besserung auf dem Gebiet!!
Mit Pizzi wollte ich nur ein Beispiel nennen, wo RV locker auf einen jungen hätte setzen können, den für das ist er ja gekommen und Pizzi spielt unterirdisch!!
Aber überhaupt, RV hat mich nie überzeugt!! Der hat keine Hände für den roten Ferrari! Selbst damit hat jj recht! Und ja, so eine Saison, gabs schon lange nicht
mehr!! In allen Bereichen eine Katastrophe!! Schlechter Trainer, schlechte kaderplanung, imageschaden durch E-Mails, usw. hinzu kommt das der Verein miserabel
verteidigt wurde! Unter j Gabriel wäre das nicht passiert! Man hat den Eindruck, das die Rivalen uns im Nerv getroffen haben, und das lauter Amateure und

<<< 8151  8152  8153  8154  8155  8156  8157  8158  >>>