SMS-Archiv


<<< 8152  8153  8154  8155  8156  8157  8158  8159  >>>

idioten bei uns im Verein unterwegs sind! Ein Wort zu Pepa!! 37 Jahre alt, und macht aus nichts Gold bei tondela! Pepa ist einer von uns! Hat mehr Eier als RV!!
der im Grünen Ferrari macht mit 63 Mio Ausgaben auch viel. In drei Jahren Meisterschaft an Meisterschaft geholt.
man kann über RV geteilter Meinung sein, allerdings ist es mir zu billig nur auf ihn draufzuhauen. Er hat in den ersten zwei Saisons immer die Geuppenphase
der CL überstanden. Sogar das VF erreicht und der Experte im Grünen Ferrari mit einem Luxuskader bei uns???? Hatte RV solche Kader zur Verfügung?
oder war es auch nur wegen der Dummheit der Konkurrenz das wir so weit gekommen sind? Renato Sanches hat der andere gefördert, wie früher ein Cancelo oder
Bernardo Silva, heute einer der besten LV in Europa.....
genau, Pepa jetzt zu uns.... Klasse..... jawohl. Wenigstens bringt du mich zum lachen
herrlich.....
Du hast schon einen da oben, oder? Hab ich gesagt Pepa zu uns?? Ich habe ihn gelobt! Und wenn man jemanden lobt, heißt es nicht das er einer für uns ist!!
Kumpel, lese, und wenn du es nicht verstehst, frag jemanden der dir das erklärt was mit dem geschriebenen gemeint wird!

<<< 8152  8153  8154  8155  8156  8157  8158  8159  >>>