SMS-Archiv


<<< 8153  8154  8155  8156  8157  8158  8159  8160  >>>

Wenn du frustrierst bist, wir alle hier, denke ich, dann lass den Frust an denen raus, die verantwortlich sind, und nicht an denen die Jahr für Jahr für den
Verein die Stange halten und anfeuern!! Gib deinen Senf dazu, akzeptier aber den Senf auch von den anderen....!
ich bin enttäuscht so wie du wahrscheinlich. Du hörst dich frustriert an. Und sorry, aber Kumpel.... Ne du, kein Bedarf. Aber Danke. Schönen Abend trotzdem
und noch was.... wenn du mir sagen willst was es ist ein richtiger Anhänger ist, dann machst du mir ganz sicher nichts vor. Ich habe schon drei Endspiele live
Mit dem Kader, muss man schon mindestens 2 werden. RV hat versagt, auf ganzer Linie! RV hat zwar kein luxuskader wie JJ hatte, aber conceicao auch nicht,
erlebt meine Junge, verstehst du???? fast 20 Jahre Mitglied!!!!! Ich zahle jedes Jahr offiziell BTV und nicht schwarz wie viele..... jedes Jahr nach Lissabon
und der hat das beste daraus gemacht.
jedes Jahr kaufe ich die Trikots und alles andere.... also erhält mir nichts, verstanden?
Conceicao ist ein Motivation und damit stachelt er die Mannschaft an. Der ist ein Vulkan und verkörpert das was die sind, leider. Unser ist da eher emotionslos
aber so schlecht ist der Kader von denen gar nicht wie immer behauptet wird. Ein NES hat eben auch vieles verkannt was er selber hatte

<<< 8153  8154  8155  8156  8157  8158  8159  8160  >>>