SMS-Archiv


<<< 8147  8148  8149  8150  8151  8152  8153  >>>

fest, weil RV zu allem ja und Amen sagt was LFV ihm sagt. RV hat keine Eier. An der Transferpolitik würde ich sogar behaupten (von außen betrachtet), dass
LFV alles eingefädelt hat. Ihm ging es nur um gewinnbringende Transfers. Jeder hat sofort gesehen, dass man nicht die halbe Verteidigung verkaufen kann und
ohne Ersatz auf der jeweiligen Position irgendwas reißen kann. Sogar ein RV muss es so gesehen haben.
da frag ich mich aber auch was ein Rui Costa überhaupt zu sagen hat? Douglas war ein Schnellschuss weil wir Cancelo nicht bekommen haben. Der Fehler war aber
davor schon passiert als wir ihn ohne Not verkauft haben. Ruben Dias wird im Sommer aucb weg sein wenn einer mind. 30 Mio auf den Tisch legt, wetten?
Ich geh davon aus, das mit den verliehenen, genug Geld in die Kasse kommt, das wir keinen Leistungsträger abgeben müssen.
Eventuell grimaldo, aber sonst glaube ich nicht, das noch ein anderer verkauft wird.
ich denk schon das der ein oder andere noch geht. Sollte es ein gutes Angebot für Pizzi geben. Samaris denke ich will auch gehen. Ich würde Jovic ein Chance
geben sich zu beweisen. In Frankfurt macht er es ganz ordentlich
Mit der Strategie auf junge zu setzen, kann ich mich anfreunden. Macht auch Sinn. Die Frage ist, ob dieser Zeitpunkt der richtige ist. Das die Ergebnisse in

<<< 8147  8148  8149  8150  8151  8152  8153  >>>