SMS-Archiv


<<< 8111  8112  8113  8114  8115  8116  8117  >>>

wenn man bis zum wintertransfer alle spiele gewinnen kann, sehe ich sehr gute chancen auf die meisterschaft
natürlich nur wenn man spieler holt
und wenn gott möchte, war das der erste schritt in der wende
zivkovic ist echt abnormal sehr gut ins spiel gekommen
Das Spiel bei Porto wird ausschlaggebend sein. Da dürfen wir nicht verlieren. Conceição hat ein emotionales Problem, so gut er als Trainer ist, wird ihm das
zum Verhängnis. Sobald es nicht läuft, geht er auf den Schiri los, das war immer so. Zu dem will er Zuviel, CL und Meisterschaft volles Rohr, mit dem knappen
Kader, das könnte unsere Chance sein!! Aber wir haben auch reichlich Baustellen, mit dem RV sich beschäftigen muss. Das varela gestern wieder gespielt hat,
gefällt mir nicht. Nicht das er seine Aufgabe nicht gut gemacht, sondern, den TW wechselt man nicht alle 14 Tage. Das ist nicht gut für die Stabilität!
hört JC jetzt ganz auf oder am schluss der saison?
Jetzt! Allerdings soll das noch kein Karriereende sein. Es könnte sein, das er noch woanders anheuert. Ich denk das er in Brasilien oder USA seine Karriere

<<< 8111  8112  8113  8114  8115  8116  8117  >>>